Anschaffung einer Reckstange

Wir sind dabei, für die Kinder eine Reckstange anzuschaffen. 

 

Die Ausschachtungsarbeiten sowie der Fallschutzkies werden von der Firma Giese gespendet. Den Einbau wird die Firma Harrs aus Henstedt-Ulzburg übernehmen. 

 

Wenn alle Formalitäten geklärt sind, wird die Doppel-Reckstange bei der Firma Kompan bestellt. 

 

Die Doppel-Reckstange wurde am Dienstag, den 28.11.2017 geliefert. Die vorbereitenden Arbeiten zum Einbau der Reckstange wurden am Freitag, den 01.12.2017 von der Firma Giese - Abbruch und Erdbau aus Nahe ausgeführt. 

 

Die Firma Harrs hat den Einbau der Doppel-Reckstange "spontan" am 4. Dezember 2017 erledigt. Am heutigen Tag (15. Dezember 2017) ist der Fallschutzkies geliefert und eingebaut worden. Dabei wurde der Bereich zum Wipptierchen mit Fallschutzkies erweitert und der Fallschutzkies wurde in der Höhe angepasst. 

 

 

Wir alle sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns, dass wir wieder einen Wunsch erfüllen konnten.